top of page

Acerca de

Karriere

Arbeiten Sie gerne in einem interdisziplinären Umfeld mit einem jungen und dynamischen Team? Dann wird Sie unser Arbeitsstil interessieren, der auf ein hohes Qualitätsniveau über das gesamte Spektrum der Projektentwicklung in Wohnimmobilien ausgerichtet ist. Wir suchen Mitarbeiter, die ein dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben in jeder Phase der Projektentwicklung und des Immobilienmanagements schätzen. 
Wenn Sie kreatives Arbeiten schätzen, können Sie die Zukunft von ALPINUM Invest mitgestalten - selbstständig, kompetent und serviceorientiert. 
Weitere Informationen über unsere Jobprofile erhalten Sie gerne über unsere LinkedIn und Xing Profile.


Unsere aktuelle Stellenanzeigen:

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

ALPINUM Invest GmbH mit dem Sitz in Frankfurt Westend entwickelt, realisiert und vermarktet eigene anspruchsvolle und ambitionierte Immobilienprojekte im Rhein-Main Gebiet und Umland.
Aufbauend auf unsere jahrelange Berufserfahrung in der Projektentwicklung, wachsen wir stetig und dynamisch. Seit unserer Selbstständigkeit 2019 und der Umfirmierung 2022, konnten wir bereits über 600 Millionen Euro Projektvolumen realisieren.
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich als:
 
Assistenz (m/w/d) der Geschäftseitung

WIR BIETEN IHNEN
· Repräsentative Büroräume mitten im Westend, einem der beliebtesten und exklusivsten Stadtteile Frankfurts
· Viel Raum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen
· Hervorragendes Betriebsklima in einem engagierten Team
· Einen kurzfristig möglichen Eintrittstermin
IHRE AUFGABEN
· Professioneller Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner
· Organisation von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen
· Telefon und Korrespondenz, Büroorganisation, Datenpflege, Gästebewirtung
· Ansprechpartner für Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter
· Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
· Unterstützung in der Akquise / Projektentwicklung

IHR PROFIL
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (o.ä. kaufmännischer Mitarbeiter, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Office Manager, als Quereinsteiger in Vollzeit möglich)
· Berufserfahrung in einer ähnlichen oder vergleichbaren Position
· Organisationstalent und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
· Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, ein professionelles und freundliches Auftreten
· Gute MS-Office-Kenntnisse
· Führerschein der Klasse B
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
 
Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.03.2022

Unser Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular in: 


https://de.indeed.com/jobs?q=alpinum%20Invest&l=Frankfurt%20am%20Main&vjk=162613198dbe8f07
 
 
Maßnahmen im Angesicht von COVID-19:
Um unseren Mitarbeitern den bestmöglichen Schutz zu bieten,
achten wir strikt auf die Hygiene Maßnahmen in unserem Unternehmen.
Mund,-Nasenschutz sowie Desinfektionsmittel werden zur Verfügung gestellt.

Mont_Eingang-min-min.jpg
bottom of page